THE EVENT COMPANY – Munaretto & Co Veranstaltungs GmbH

Veranstaltungsagentur, Werbeagentur und Eventagentur

THE EVENT COMPANY wurde 1998 mit der Zielsetzung gegründet Spiele namhafter Spieleverlage (primär Ravensburger) erlebbar zu machen. Es wurden die ersten Kinder- und Familienevents in Einkaufscenter durchgeführt. Ein Konzept, das damals noch in den Kinderschuhen steckte.

In den Jahren wurde das Einkaufscenter Marketing laufend weiter entwickelt. Heute zählen perfekte Inszenierungen mit einer stimmigen Dekoration zum Standard aller Events. Damit wurden laufend neue Maßstäbe gesetzt.

Neben Einkaufscenter Veranstaltungen konzentriert sich THE EVENT COMPANY auf die Inszenierung von Markenprodukten in Form von gesamtheitlichen Konzepten. Um im below the line Marketing erfolgreich zu sein, müssen Produkte inszeniert werden. Simple Samplingaktionen reichen heutzutage nicht aus um entsprechend wahrgenommen zu werden.

Aufgrund der jahrelangen Kooperation mit Einkaufszenten sind wir in der Lage außergewöhnliche Projekte zu realisieren

Thomas Hüttenmayer
Ideen, Projekte, Umsetzungen